pharma print design GmbH

Waldkirch bei Freiburg

Medizin

Waldkirch bei Freiburg

Mediengestalter/Medientechnologe als Artwork Workflow Coordinator (m/w) pharma print design GmbH Waldkirch bei Freiburg sSstemtechnische Administration von neuen oder geänderten Druckunterlagen für (Primär- und Sekundär-)Packmittel im Bereich der pharmazeutischen Industrie.

Ist Der Experte Für Satzdienstleistungen Für Spezifische Werbemittel Und Verpackungen Unser Portfolio Umfasst Artwork Für Faltschachteln Blister Tuben Röhrchen Gebrauchsinformationen Haftetiketten Pouches Und Outserts - Kurz Gesagt: Jede Art Und Form Von Zeutischen Sekundärverpackungen Und Werbemitteln Wir Ein Dynamisches Und Aufstrebendes Unternehmen In Waldkirch Suchen Mitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bereich: Artwork Workflow Coordination Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Systemtechnische Administration Von Neuen Oder Geänderten Druckunterlagen Für (primär- Und Sekundär-) Packmittel Im Bereich Der Zeutischen Industrie Schnittstelle Zwischen Typesetter Und Kunde Und Somit Zuständig Für Eine Global Basierende Kundenspezifische Gesamttechnische Auftragsumsetzung Und -bearbeitung Verantwortlich Für Die Auftragskoordination Abstimmung Sowie Termingerechte Bereitstellung Von Druckunterlagen Sie Fungieren Als Globaler Ansprechpartner Für Alle Spezifischen Belange Während Des Gesamten Bearbeitungsprozesses Vorwiegend In Englischer Sprache Wir Erwarten: Erfolgreicher Abschluss Einer Ausbildung Gerne Mit Technischem Oder Typographischem Bezug Wie Zb: Mediengestalter Medientechnologe Oder Kaufmännisch Aus Der Druckbranche Analytisch Konzeptionelle Arbeitsweise Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse In Adobe Acrobat Professional Und Ms Office Sowie Versiert Im Umgang Mit Den Betriebssystemen Windows Und Mac Osx Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Englisch Teamgeist Organisationstalent Exaktes Arbeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Sowie Flexibilität Sind Wesentliche Grundvorraussetzungen In Einem Symphatischen Team Finden Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Sehr Schnell Können Sie Bei Uns Verantwortung übernehmen Und Sich Beruflich Weiterentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Die: Gmbh Z Hd Katharina Schultis Fabrik Sonntag 4b 79183 Waldkirch Per E-mail: Personal@--de Mediendesigner Mediengestaltung Typografie Werbegrafiker Kommunikationsdesigner Werbekaufmann Multimediafachmann Mediendesign Bachelor Master Arts Mediengestalter/Medientechnologe Als Artwork Workflow Coordinator (m/w) SSstemtechnische Administration Von Neuen Oder Geänderten Druckunterlagen Für (Primär- Und Sekundär-)Packmittel Im Bereich Der Pharmazeutischen Industrie Waldkirch Bei Freiburg

Mediengestalter/Medientechnologe als Artwork Workflow Coordinator (m/w)
   pharma print design GmbH (Waldkirch bei Freiburg)

Mediengestalter, Medientechnologe, oder kaufmännisch aus der Druckbranche als Artwork Work
   pharma print design GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalter/Medientechnologe als Artwork Workflow Coordinator (m/w)
   pharma print design GmbH (Waldkirch bei Freiburg)

GuK - Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / MFA - Medizinische Fachangestell
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingabteilung
   Kreissparkasse Melle (Melle)